• a7sbx mx download java

     

    a7sbx mx download java

    Name: a7sbx mx download java
    Category: Free
    Published: emfimenre1970
    Language: English

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    http://helganitci1985.eklablog.com/adobe-flash-player-download-windows-7-64-bit-free-a178522636

     


    kannst mich per icq anschreiben wenn du möchtest hier my icq number: 225-965-080. Also bei mir geht es net.nehmen wir mal conditionzero ist warscheinlich einfacher glaube ich mal weil dort ja die bots schon drin sind. Also ich weiß ja net ob du condition zero hast aber ich habe mir mal per server eine aim map gedownladet.ich habe die aim map im neues spiel offen gemacht so wie cs 1.6 und habe unter die option nur eingestellt das die bots alle zu terror gehen sollten.er zeigt mir zwar an das die bots drin sind nur er startet die map neu und dann steht dort analyse der map und dann wenn das fertig ist macht er wieder neustart der map und so geht das die ganze zeit. Pot bot cs 1.6 download. Re: Bots in cs 1.6. guck ma bei google nach "Zbot(s)". Sind meiner Meinung nach die besten 1.6 bots. Weiterer Vorteil ist, dass sie sich für jede map selber waypoints machen. Re: Bots in cs 1.6. wenn du das erste mal auf der map einen bot dazufügst dann macht der sich waypoints. Je nach Map dauert das verschieden lang. Wenn die Waypoints fertig sind, startet er die Map neu und du kannst normal einfach mit bot_add_t/ct die bots hinzufügen. Re: Bots in cs 1.6. Hi ich wollte mal sehr gerne von euch wissen wie man in cs.16 bots rein bekommt.ich möchte mal gerne ich in der map aim.akcolt gerne bots reinbekommen nur so zum üben. also unter zbots habe ich schon geguck nur ih weis nicht so genau wo ich was einfügen muss ich hatte schon was eingefügt nur da ging aufeinaml mein cs 1.6 nicht mehr als ich die dateien gelöscht habe da gig es wieder hast du ne ahnung oder kannst du mir das erklären wie das gaht.Z.b ich möchte aim akcolt zocken?? normalerweiße wenn du dir das .zip runnerlädst ,dann bekommste da einen cstrike ordner raus. mit dem überschreibst du deinen bestehenden und er fügt automatisch die sachen richtig ein. Re: Bots in cs 1.6. Re: Bots in cs 1.6. genau so habe ich es gemacht ich habe ein cstrike oderner bekommen den habe ich überschrieben.wo in die fun map aim.akcolt reinging und in der console bot_add_t eingegeben habe dann hat er den bot eingefügt nur dann startet er das spiel neu ich meine jetzt die map und mein bot ist weg.wie kommt das den?? Re: Bots in cs 1.6. Re: Bots in cs 1.6.

     

     

    https://5d9782d38fc73.site123.me/blog/945gzm-s2-lan-driver-download

  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: